Das war von 1997-2016 der Kinderchor "Die Distelfinken"

Logo der Distelfinken

Der Kinderchor "Die Distelfinken" gehörte lange zu unserem Gemeindeleben. Doch dieser Teil der musikalischen Arbeit ist inzwischen Geschichte.
Wir danken allen, die in  18 1/2  Jahren Mitglied der  Distelfinken waren, uns geholfen haben, wo sich die Möglichkeit bot, ob durch tätige Hilfe oder finanzielle Unterstützung.
Dazu zählen vor allem die Kinder, die Eltern, die  Pfarrer Brass, Mertens und Gerdemann, unser verstorbener Küster Rudolf Ullrich und so viele andere.

Der Abschied fiel uns nicht leicht und wir hoffen, dass die Gemeindemitglieder uns in guter Erinnerung behalten.
In der Ur-Aufführung des biblischen Musicals, das wir zu unserem Abschied am 24.01.2016  aufführten, geht es um das Leben der gekrümmten Frau, die nach einer Begegnung mit Jesus wieder aufrecht gehen kann.
Unsere Homepage 
www.die-distelfinken.de wird noch für eine Weile online bleiben. Damit besteht für Ehemalige oder Kinder, die bis zum Schluss dabei waren, die Möglichkeit, Fotos der Aufführung oder aus dem Archiv für sich zu kopieren. Dort gibt es auch ein kurzes Video zum Musical.

Distelner Kinder, die nach einem Chor zum Mitsingen suchen, melden sich in Zukunft bitte freitags ab 14.30 Uhr im KPH bei Agnes und Bernhard Terschluse. siehe auch unter.: